Saturday, June 5, 2010

Gah!

Endlich ist das Wetter mal richtig schön. Sonne und Temperaturen, die es erlauben, meine doch noch sehr helle (durchscheinende?) Haut ein paar Sonnenstrahlen auszusetzen. Was gibt es bei so einem Wetter schöneres, als den Nachmittag entspannt mit einem guten Buch im Garten zu verbringen und entspannt lesend in der Sonne brutzeln.
Eigentlich eine schöne Vorstellung. Und eigentlich hätte ich meinen Tag auch so geplant gahabt. Nur leider sah die Realität anders aus. Ständig passierte etwas, was mich störte oder von meinem Buch ablenkte. Wie zum Beispiel die Kinder unseres Nachbarn, die vergnügt quietschend in ihren kleinen, pinken Planschbecken spielten. Stundenlang. Relativ laut. Lange Rede, kurzer Sinn: eigentlich wollte ich Spider´s Bite bis heute fertig gelesen haben. Da ich mich nun aber heute frustriert geschlagen geben musste, folgt ein Review morgen. Es sei denn weitere Planschbecken stören meine Ruhe.

0 comments: